Acht Kosmetiker für die Gesichtshaut, die jede Frau haben sollte.

Acht Kosmetiker für die Gesichtshaut, die jede Frau haben sollteDie Gesichtspflegekosmetiker sollten die Hauptrolle im Badezimmer spielen. Vielleicht haben wir etwas übertrieben, aber wir wollten nur sagen, dass diese Produkte zur täglichen Pflege am wichtigsten sind. Deswegen haben wir eine Liste mit Dingen erstellt, die jede Frau besitzen sollte. Wir probieren euch nicht zu sagen, welche Kosmetiker ihr anwenden solltet, es geht uns über die verschiedenen Typen von Pflegekosmetiker. Jede von uns hat doch einen anderen Hauttyp, ist in einem anderen alter, oder einfacher – jede von uns mag andere Produkte.

Welche Kosmetiker sollte jede Frau für Gesichtspflege haben?
Unserer Meinung nach acht Kosmetiker. Welche?
1. Reinigungsmilch oder Flüssigkeit – wir sind in der Mizerellen Lösung verliebt.
2. Gesicht Gel – habt ihr eine sehr empfindliche Haut? Es wäre besser wenn ihr auf ihn verzichtet.
3. Gesichtswasser – eine unterschätzte Kosmetika, aber sehr wichtig in unserer täglichen Pflege.
4. Tagescreme – am bestem mit UV-Filter.
5. Nachtcreme – dank dieser Creme wird unsere Haut regeneriert und angefeuchtet sein.
6. Serum für das Gesicht – Kosmetik mit einer hohen Konzentration an Wirkstoffen, hat eine leichtere Konsistenz als Cremen.
7. Peeling für das Gesicht – 1-2 mal in der Woche anwenden.
8. Feuchtigkeitsspendende und nahrhafte Gesichtsmaske – bewirkt, dass deine Gesichtshaut gesund und erholt aussieht.
Was habt ihr für Kosmetiker in eurem Badezimmer? Welche mögt ihr am meisten und könnt uns empfehlen?

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *