RapidLash – also wie haben meine Wimper gewachsen?

Wimpern sind für mich der wichtigste Teil des Make-up, zusätzlich zu der Basis, natürlich, so ist es kaum verwunderlich, dass versuchen, alles zu tun, um meine Wimpern machen den Himmel erreicht. Ich liebe schöne Vorhänge Wasserlinsengewächse zu haben, aber leider, trotz der Tatsache, dass die Natur gab mir eine ziemlich lange Wimpern, dass es nur wenige sind, und zusätzlich sind einfach, so dass ich immer eine Wimpernzange zu einem Mode-Look verwenden. Ich beschloss, lobte RapidLash zu versuchen.

Anfangs hatte ich gemischte Gefühle, aber ich schmierte mich jede Nacht eine dünne Schicht auf der oberen Wimpernrand . Ich war eine negative Einstellung. Aber …. Nach ca. 7 Wochen (bis) Ich habe bemerkt, spektakulären Effekten! Kann dies nicht sehen, wenn ich ohne Make-up bin, aber die Wimpern kurbelt, legte ich mich auf sie Mascara, Sie fast bis zu den Augenbrauen sind. Wow! Ich bin begeistert.

Ich weiß, dass die Bilder zeigen nicht die volle Wirkung dieser, sondern als Eigentümer dieser Wimpern Ich bin zufrieden, in vollen Zügen. Obwohl Wimpernserum RapidLash nicht gelockt Wimpern und pogrubił sie nur leicht, aber wenn es um die Länge dieser kommt definitiv Verbesserung zu sehen. Dieses Kosmetik-Produkt funktioniert wirklich! Und mit so wenig Aufwand. Nicht reizend, verursacht keine Unbequemlichkeit in Gebrauch. Für mich großartig . Auf jeden Fall wieder kaufen, weil nach dem, was ich erhielt ich werde nicht wieder zu meiner alten Mascara gehen!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *